Heirat in Ghana?

Home

Hübsche Frau aus Ghana über Internet kennen gelernt.

Frauen aus Ghana kennenlernen

Hallo, vor einigen Monaten im Internet eine sehr hübsche Frau aus Ghana kennen gelernt. Nach zweimaligem Kontakt über eine Flirt Seite, haben wir auf Wunsch dieser Frau verschlüsselt unsere privaten Email Adressen ausgetauscht. Wir haben uns fast jeden Tag geschrieben und Bilder ausgetauscht. Erst nach vielen Nachrichten und meiner Nachfrage kam sehr zögernd rüber, dass sie nicht über die nötigen Mittel verfügt. Sie machte aber selbst keine Anfrage ob ich ihr Geld senden würde. Im Gegenteil, ich musste erst fragen, wie wir das regeln sollten. Von ihr kam dann die Möglichkeit der Western Union. Ich kannte aber bereits ihren kompletten Namen, Adresse und habe über Internet ihren Wohnort mit der Karte über Hybrid Ansicht inklusive der Umgebung angesehen!

Geld für Reise nach Afrika senden oder Heirat in Ghana?

Ghana Frauen in Afrika heiraten

Ich hatte gehört, das WesternUnion sehr unsicher ist. Deshalb habe ich im Umkreis zwei Banken und eine Haupt-Poststelle gefunden. Ich machte ihr den Vorschlag, dass ich ihr den Reisepreis auf eines dieser Institute senden könnte. Daraufhin kam von ihr die Bestätigung, das wir es so machen könnten. Sie nannte mir die Namen der Banken, sie entsprachen dem, was ich recherchiert hatte. Meine Absicht war jetzt entweder den Geldbetrag in kleineren Mengen an eine der Banken nach Absprache mit Kennwort zu senden oder im ersten Halbjahr persönlich hin zufliegen, um ein persönliches Kennenlernen zu ermöglichen. Der Zielflughafen wäre Accra und ich müsste dann in die Hauptstadt von Brong Ahafo nach Sunyani. Was raten sie mir? Wie soll ich weiter vorgehen? Ich hatte schon darüber nachgedacht alle Papiere die ich für eine Heirat in Ghana benötige zu besorgen, mit zunehmen um dort zu heiraten und dann nach Deutschland zurückzukehren. Ich wäre für eure Tipps und Hilfe sehr dankbar.
gesendet von: Pjeero (02-13)

Hallo Pjeero! Ich würde mich freuen, wenn du tatsächlich eine nette ghanaische Frau kennengelernt hast. Bei Internet Bekanntschaften wäre ich jedoch sehr vorsichtig, würde auf keinen Fall Geld senden, bevor ich das afrikanische Mädel persönlich getroffen habe. Nach meinen Schätzungen sind 90 Prozent der Online Profile einfach nur Fake, gefälschte Identitäten um den Männern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Mach ein paar Wochen Urlaub in Ghana und bilde dir deine eigene Meinung. Ich war in diesem Winter zwei Monate in Ghana. Wunderbare Menschen, ich habe richtig tolle Freundschaften geschlossen. Die Ghana Frauen sind ein Thema für sich. Die Mentalität dieser Damen ist nicht einfach zu verstehen, das braucht viel Einfühlungsvermögen. Wenn du Afrika und insbesondere Ghana einmal mit eigenen Augen gesehen hast, wirst du das Internet Dating kritischer betrachten und realisieren, die vielen geilen Mädels mit Modelmaßen in den Kontaktbörsen sind nur dummer Zauber. Das hat mit der banalen Realität in Ghana nichts gemein.
gesendet von: Frank (04-13)