Afro Frauen finden?

AfroBlog

Wie kann ich süße sexy Afro Frauen finden?

Süße sexy Afrofrauen in Afrika finden.

Hallo Afro Fans! Ich habe mit großen Interesse die Artikel über die Afro Frauen gelesen. Ich selbst bin schon in Ghana und Gambia gewesen und von den afrikanischen Mädels völlig begeistert. Afrika ist riesengroß, unmöglich alle Länder zu bereisen und wirklich kennenzulernen. Deshalb mal eine Frage in die Runde. Was sind eure Erfahrungen? Wo in Afrika kann ich richtige süße und sexy Girls finden? Was sind die Unterschiede in der Mentalität und den von der jeweiligen Kultur geprägten Wesen? Mit welchen Frauentyp kommt ihr als Europäer am besten klar? Jeder Mensch ist ein Individuum, das ist logisch, aber es gibt doch sicher ganz bestimmte Dinge die ihr bei den Menschen der jeweiligen afrikanischen Länder besonders schätzt. Ich freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen. Danke im Voraus!
gesendet von: Olaf (06-09)

Wo in Afrika finde ich hübsche schwarze Mädels?

Hübsche schwarze Afro Mädels aus Ghana - Westafrika

Hallo Olaf, ich denke die beiden Länder die du in Westafrika besucht hast, haben für afrikanische Verhältnisse sehr offene Kulturen mit ebenso offenherzigen Menschen. Insbesondere Ghana hat es geschafft alte Traditionen und Stammesstrukturen mit einer recht fortschrittliche Demokratie zu verbinden. Mit den Mädels aus Ghana komme ich prima klar. Dort gibt es sehr viele hübsche und extrem sexy Girls. Diese üblen Beschneidungsrituale sind dort nicht mehr so verbreitet, wie es in vielen ländlichen Regionen von Nordafrika und Ostafrika leider noch üblich ist. Ich persönlich mag lieber Frauen mit ordentlich Holz vor der Hütte, deshalb treffen die eher kräftig gebauten Afro Damen aus Ghana genau meinen Geschmack. Zudem sind die Ghanesinnen sehr geschäftstüchtig, mit diesen Frauen kannst du auch gemeinsam etwas aufbauen.
gesendet von: Globetrotter (06-09)

Hallo Afrika Freaks! Also, ich war bereits sowohl in Westafrika (Ghana) als auch Ostafrika (Kenia, Tansania, Uganda, Äthiopien und Eritrea) unterwegs. Die Frauen in Kenya und Tansania scheinen das Leben ein wenig oberflächlich und unbekümmert zu genießen. Die Menschen sind aber in dieser Region von Afrika unglaublich nett und offen für andere Kulturen. Natürlich kann man die Mentalität nicht nur an der Staatsangehörigkeit fest machen, sondern das ist eher eine Frage des familiären Hintergrundes und Stammeszugehörigkeit. Zudem gilt, je besser touristisch erschlossen je mehr Abzocker, Prostituierte und professionelle Gigolos sind unterwegs. Die Mädels aus Äthiopien und Eritrea haben mich besonders beeindruckt. Sie sind nicht nur sehr hübsch, sondern haben auch oft eine sehr gute Erziehung und Bildung. In diesen Ländern spürt man schon den starken arabischen Einfluß. Die Bevölkerung ist in den großen Städten seit Jahrhunderten schon Multikulti und ein unglaublich vielfältiger Mix von verschiedensten ethnischen Gruppen. Trotz Armut ein sehr stolzes Volk, wirklich beeindruckend.
gesendet von: Frank (06-09)

Wo gibt es süße afrikanische Frauen? Man, man... natürlich überall! Ich bin seit zwei Jahren mit einer Zulu Frau aus Südafrika verheiratet. Was soll ich sagen? Für mich ist meine Frau die schärfste Afro Maus die es auf unseren Planten gibt. Wir verstehen uns prächtig und ich danke den vielen kleinen Zufällen, die diese Beziehung möglich gemacht haben. Südafrika hat sich verändert, die traurigen Geschichten von Apartheid und Rassendiskriminierung sind zum Glück überwunden. Vom Lebensgefühl und der Kultur orientiert sich der Süden von Afrika ähnlich wie der Norden ein wenig nach dem europäischen Lifestyle, ohne die eigenen Wurzeln zu verlieren. Eine interessante Mischung, das macht mich richtig an. Ich denke darüber nach, mit meiner Frau in ihr Heimatland auszuwandern.
gesendet von: Dirk (06-09)

Hallo Leute, ich suche eine schwarze Freundin. Möchte gerne eine schwarze Frau aus Afrika in Graz oder in der Obersteiermark kennen lernen. In welche Lokale oder Clubs soll ich gehen? Wo kann man Afrikanerinnen in der Steiermark treffen?
gesendet von: Peter (03-12)